Über uns

Seit über 30 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Bereich der technischen Gebäudeausrüstung, Brandschutz und Bau- und Sicherheitstechnik. Dabei bilden wir uns in diesen Themen ständig weiter.

Mit der Erfahrung und Ausbildung als Elektrotechnikermeister kann ich auf einen vielseitigen Erfahrungsschatz in den Bereichen Handwerksbetriebe, Krankenhausbetriebe und Bauunternehmen zurückgreifen.

Der Bereich „Netzwerk“ und „Vernetzung“ ist heutzutage alles. Durch den direkten Zugang zu vielen Berufsgruppen wie Elektrotechniker, Ingenieure im Bereich Elektrotechnik, Hoch- und Tiefbau, Sanitär-, Klima- und Heizungstechnik, Architekten und Sachverständige können wir hier breitgefächertes Wissen und konkrete Lösungsansätze diskutieren oder abfragen.

 

Wir wollen für jedes Problem und jede Aufgabe eine ordentliche und nachhaltige Lösung ausarbeiten. Dies unterbreiten wir Ihnen gerne als Komplettdienstleister.

Mit der Zusammenarbeit und dem direkten Kontakt mit den Partnerbetrieben bieten wir gerne ganzheitlich abgestimmte Lösungsvorschläge an.

Saubere und handwerklich gute Ausführung zur Zufriedenheit des Kunden ist uns sehr wichtig.

Die aktuelle „Billig-Mentalität“ führt leider nicht zur nachhaltigen und langfristigen Lösung, sondern nach kurzer Zeit zur Unzufriedenheit oder zum technischen Ausfall.

Deshalb ist uns eine preiswerte und gute Handwerksqualität mit Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit sehr wichtig, auch im Hinblick auf den späteren Betrieb und die Unterhaltung der Anlagen.

Alexander Enders.jpg

Inhaber Alexander Enders